Sie sind hier: Startseite » Strandsegler

Blokart Eiskufen

 

 
St


Blokart Eiskufen

Blokart Segeln im Winter auf Eis ist ein riesen Spaß.

Hier werden drei Eiskufen mit den passenden Befestigungen angeboten. Die Kufen können für jeden der drei Blokart Typen genutzt werden und lassen den Strandsegler innerhalb von zwei Minuten zum hochwertigen Eissegler werden.

Der optionale Bremshebel mit Eiskratzer ist nicht zur Regelung der Geschwindigkeit während des Fahrens gedacht, hilft auf dem glatten Eis aber sehr gut um zum Stillstand zu kommen.

Neue Blokart Eiskufen

Die Blokart Eiskufen ab 2012 sind vorne 17% und hinten 23% länger als die Eiskufen die bis Ende 2010 ausgeliefert wurden. Die Gesamtbreite des Eisseglers hat sich durch die neuen Eiskufen ebenfalls noch einmal um 200mm verbreitert und so wurde die Stabilität des Blokart Eisseglers deutlich verbessert. Die Eiskufen können mit wenigen Handgriffen an die vorhandenen 17mm Stummelachsen geschraubt werden. Eine Fein - Justage der Spur ist durch die Seitenstreben möglich.

Eisbremse



Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren